A. J. Rosmondi

Schreiben ist für mich wie Magie, und es reizt mich, mit Ideen zu spielen. Es ermöglicht mir, andere auf eine Reise in meine Fantasiewelten einzuladen. Ob ich je damit kommerziellen Erfolg habe? Das werden andere entscheiden und ist mir offen gestanden nicht so wichtig. Von weit größerer Bedeutung ist für mich, bei meiner kreativen Arbeit ich selbst zu bleiben, und mich nicht von vermeintlichen Trends vereinnahmen zu lassen.

A. J. Rosmondi, geboren und wohnhaft in Niederösterreich, seit 1996 im Medienbereich tätig, Studienabschlüsse in Multimedia Art und Corporate Social Responsibility, absolvierte den Lehrgang "Literarisches Schreiben" am Institut für Narrative Kunst. Seit 2010 Moderation von Lesungen, 2011 und 2012 Organisation des Literaturpreises Textpresso. Seit 2013 Mitglied der Literarturgruppe Textmotor. Veröffentlichungen von Kurzgeschichten in den Anthologien SchreibSPUREN 2010 (Edition Volkshochschule 2010), Identitäten (Edition Atelier 2011), Brüchige Welten (Edition Atelier 2012), dazwischen (Pilum Verlag 2015), übergrenzen (Septime Verlag 2015).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen