Dienstag, 21. Juli 2015

Doris Fleischmann beim Viertelfestival 2015!

Am Samstag, den 18.7.2015, las Doris Fleischmann im Rahmen des Viertelfestivals 2015 (heuer: Industrieviertel) erstmals in ihrem Heimatort Pernitz (NÖ) - gemeinsam mit ihrem Vater Rudolf und ihrer Schwägerin Birgit.
Das Wetter hat gehalten, aber es war drückend heiß. Glücklicherweise stellte die Gemeinde Pernitz kostenlos gekühltes Mineralwasser für alle zur Verfügung.
Das Publikum zeigte sich sehr interessiert und begeistert. Auch in den beiden Pausen herrschte eine fröhliche Stimmung. Es wurde viel getratscht, und der Container mit den ausgestellten Bildern besichtigt. Das heurige Thema des Viertelfestivals lautet übrigens "Durchbruch".
Die neue Textmotor-Anthologie "Dazwischen" fand reißenden Absatz. Jederzeit gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen