Freitag, 15. Juni 2012

Lesung GewinnerInnen Textpresso 2012


Der Literaturwettbewerb Textpresso steuert seinem Höhepunkt zu. Am 19. Juni 2012 werden im Julius Meinl Café 150 im Rahmen des 150. Jubiläums von Julius Meinl Kaffee die Siegertexte der Kategorie Kurzgeschichte öffentlich gelesen. Das Julius Meinl Poetry Café und das Institut für Narrative Kunst (INK) in Wien freuen sich mit den GewinnerInnen:
  1. Carina Fibich: Eintausend Steckkämme.

  2. Harald Darer: Vorbereitung. Protokoll. Geburt.

  3. Angelika Stallhofer: Ein letztes Fest. Ich schrieb dir.
Des Weiteren präsentieren auch Kerstin Micheler und Theodora Bauer - beide wurden mit einer Honorable Mention ausgezeichnet - ihre eingereichten Arbeiten.

Und die Geschichten und Gesichter zu den spannenden, amüsanten und gelungensten Texten sind am 19. Juni um 19:00 Uhr im Julius Meinl Café 150 unter Anwesenheit der Jury (Arno Aschauer, Petra Ganglbauer, Angela Heide und Marlen Schachinger) zu hören und zu sehen.

Wann und Wo?
19. Juni 2012, 19:00 Uhr
Julius Meinl Café 150 vor Meinl am Graben
Graben 19
1010 Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen