Dienstag, 29. September 2009

Wie es zu schreibSPUREN kam

Nachdem unser erster Kurstermin in diesem Semester erst am 13. Oktober ist, haben sich einige von uns heute mit Marlen in der Hauptbibliothek getroffen, da sie dort heute aus ihrem aktuellen Buch "Herta Firnberg. Eine Biografie" gelesen hat.

Es galt, einen Titel für unsere erste Anthologie, die Ende Februar in der Edition Volkshochschule erscheinen wird, zu finden. Es gab im Vorfeld bereits Vorschläge via E-Mail, es lagen viele Ideen auf dem Tisch und die anschließende Diskussion war lebhaft. Die mehrheitliche Entscheidung fiel dann auf "schreibSPUREN".

Daher war naheliegend, dass wir uns bzw. unseren Blog, der bislang "Literarisch Schreiben" hieß, nun auch "schreibSPUREN" zu nennen.

Wir sind jetzt auch per E-Mail erreichbar. Und zwar unter schreibspuren@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen